Datenschutzerklärung

Donnerstag, 3. Juli 2014

Fingerlose Handschuhe

Okay, es ist Sommer...aber man kann nie früh genug anfangen, sich auf den Winter vorzubereiten!
Ich mache nur einen Witz. 


Aber wenn man sich überlegt, was man mit alten Wollresten anfangen soll, kommen einem die komischsten Ideen. 
Also habe ich einfach mal mit einem Luftmaschenring angefangen und habe mit einem Mix aus festen und halben Maschen ein paar zweifarbige, fingerlose Handschuhe gezaubert.



Im oberen Bereich sind sie zwar etwas weit...aber fürs erste Mal finde ich sie gut gelungen! Und als Lohn für meine Mühen rums ich die zwei Lustigen jetzt noch!

Das schwierigste an der ganzen Sache war nur ein vernünftiges Foto mit einer Hand zu machen ;) !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.