Datenschutzerklärung

Freitag, 22. August 2014

Mr. Louis

Ich habe im Internet eine Häkelanleitung für eine Katze gefunden, die ich total süss fand. 



Habe sie schon länger hier liegen und mich gestern mal daran gemacht. Heute beendet und zack poste ich sie.




Die Anleitung für Mr. Monk findet ihr unter http://monk-beanies.de/index.php .



Mein gehäkelter Kater heisst Mr. Louis, weil er genauso aussieht wie ein Louis, den ich kenne!



Und weil er mir soooooooooooooooooooooooooo gut gefällt, poste ich ihn auch mal auf HäkelLiebe und auf Amigurumilinkparty!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.