Datenschutzerklärung

Donnerstag, 23. April 2015

kleiner Mohnkuchen

Es ist zwar noch kein Muttertag, aber seine Mom muss man auch so mal überraschen.



Meine z.B. mag sehr gerne Mohnkuchen (wie ich auch!) also hab ich heute mal meine freie Zeit genutzt und winzig kleine Mohnkuchen gebacken.



Ob man es glaubt oder nicht, ich hatte sogar noch eine Packung Mohnzubereitung im Haus. 



Das Rezept stammt von meiner Oma und wird sonst immer gerne für Apfel- oder Pflaumenkuchen benutzt. Aber auch mit Mohn ist es sehr köstlich.



Nachher wird noch Sahne geschlagen und während ich meinen Kaffee mit abgespreiztem Finger schlürfe, genieße ich den Mohnkuchen.

Die kleinen Backformen habe ich von meiner Schwester bekommen. So gesehen ist es ein Gemeinschaftsgeschenk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.