Datenschutzerklärung

Donnerstag, 2. April 2015

Osterküken II

Diese Woche ist Ostern also die letzte Gelegenheit um lustige Osterdeko zu häkeln. 

Ich habe ja schon ein kleines Osterküken gehäkelt und das war sooooo alleine...da hab ich mal...


Leere Hüllen und Schnäbel?

...was könnte das nur sein....


Kükenbande

 ...einen Haufen Küken gehäkelt!!!!

Und die hocken jetzt alle auf der Stange...nein auf dem Blumentopf.

Ich finde sie soooooo süß, deshalb RUMSe ich sie jetzt und scheuch sie noch schnell zu Häkel♥Liebe und Amigurumi Linkpary.


Kükenbande

Pamelopee hat eine tolle Linksammlung zum Thema Frühling und Ostern angelegt und da werde ich die kleinen Hühner auch noch mal posten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.