Datenschutzerklärung

Donnerstag, 14. Mai 2015

Flaschentasche II

Ich habe Textilgarnkaufverbot. Bevor ich mir neues kaufen darf, muss mein derzeitiger Vorrat etwas minimiert werden.

Die Herausforderung nehme ich an. 

Also schnell mal das riesige Lagerhaus durchstöbert und
weiß gemustertes Textilgarn gefunden. 




Daraus entstanden ist eine neue Frühlingsflaschentasche. Meine grüne muss sich ja auch mal erhohlen. Ich benutze meine Flaschentaschen täglich, weil die echt praktisch sind.



Sie gehört nur mir, mir, MIR und das zeig ich schnell bei RUMS, Häkel♥Liebe und Taschen und Täschchen!!! 




4 Kommentare:

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.