Datenschutzerklärung

Montag, 25. Dezember 2017

Grinchige Weihnachten

Im Januar hatte ich es verspätet geschafft mir einen Grinch zu häkeln. Jetzt hat es fast ein weiteres Jahr gedauert, bis ich den zweiten fertig hatte. Dabei habe ich wirklich rechtzeitig angefangen. Trotzdem habe ich mir in den letzten Tagen die Finger wund gehäkelt, damit meine Schwester ihren Grinch vor Weihnachten bekommt.


Ich sage mal so, sie hat ihn am 24.12. bekommen. Das zählt noch würde ich sagen.




Vorher habe ich schnell ein paar Familienfotos gemacht.



Schöne Weihnachtstage!!

Verlinkt bei: FannysLiebsteMaschen, HäkelLine, Weihnachtsfreuden

6 Kommentare:

  1. Deine Grinch sind ja süß geworden. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. So ein tolles Weihnachtsgeschenk.
    Liebe Grüße und noch schöne Weihnachtstage
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      vielen Dank für deine netten Worte.
      Dir auch schon schöne Restweihnachtstage!
      Liebe Grüße
      Jesse

      Löschen
  2. Antworten
    1. Daaaanke!!!
      War aber auch eine Fummelarbeit.
      Viele Grüße
      Jesse

      Löschen
  3. Liebe Jesse,
    he he die sehen ja putzig aus.
    Vielen lieben Dank fürs Verlinken.
    Lg Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny,
      ich finde sie auch total süß aber es war eines der schwersten Projekte bisher.
      Viele Grüße
      Jesse

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.