Datenschutzerklärung

Sonntag, 17. Dezember 2017

Weihnachtsrentiere

Heute ist schon der dritte Advent!! Wie immer hänge ich ziemlich hinterher mit meiner Weihnachtshäkeldeko. Was soll ich sagen...Weihnachten kommt jedes Jahr früher.

Aber ich habe es geschafft ein paar Rentiere zu häkeln. Die Anleitung habe ich mir im Internet geschnappt. Sie eignen sich auch hervorragend als Baumschmuck.


Natürlich nicht in meiner Variante. Ich habe eine 8er Nadel und Ribbon Textilgarn genommen. Mit Füllwatte leicht ausgestopft sind es herrliche Dekokissen. 


Eines meiner Rentiere wohnt mittlerweile bei meiner Schwester. 


Ich denke nicht, dass ich dieses Jahr noch mehr davon häkel...aber vielleicht hängt im nächsten Jahr eine ganze Herde an meinem Bäumchen...


In diesem Sinne einen schönen dritten Advent!

Verlinkt bei: FannysLiebsteMaschen, HäkelLine

2 Kommentare:

  1. Liebe Jesse,
    jetzt komme ich endlich zum kommentieren. Besser spät als nie ;)
    Also du bist wie immer unfassbar fleißig. Die Rentiere sind ja zu goldig.
    Danke fürs Verlinken bei Liebste Maschen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fanny,
    das ist auch ein Grund, warum ich so gerne mit Textilgarn arbeite...es geht einfach schneller.
    Danke für deine lieben Worte.
    Grüße von
    Jesse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.