Datenschutzerklärung

Sonntag, 7. Januar 2018

Ein letzter Wintergruß...

Das neue Jahr steckt noch in den Kinderschuhen aber mein Kopf explodiert schon vor neuen Häkelideen!

Die Creativa steht auch schon fast wieder vor der Tür und wie jedes Jahr muss ich meinen Wollvorrat noch verringern, wenn ich mich dort neu eindecken möchte.

Ihr seht, es gibt viel zu tun und ehe man es sich versieht ist es wieder Weihnachten.

Offiziell ist es noch Winter (auch wenn es das Wetter anders sieht) und deshalb gibt es hier einen letzten Wintergruß von mir. 


Die Anleitung hab ich auf www.schautmal.de gefunden.


Während die Weihnachtsdeko langsam wieder in den Keller wandert, lasse ich diesen kleinen Kerl noch etwas stehen.

Verlinkt bei: FannysLiebsteMaschen, HäkelLine, Nephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.